mascot
pointer pointer pointer pointer

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 20 of 320

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Quote Originally Posted by Leon der Profi View Post
    ich konnte nicht schlafen und habe nachgerechnet, wieviel geld ich bereits bei amazon verbraten habe, seitdem ich dort 3 jahre was bestelle. 7604€.... heimkino und kamera hat doch einiges ausgemacht. also -3400€. trotzdem noch zu viel...

hab mir meterweise schwarzen samtstoff gekauft, der die weiße wand abdeckt, 2 glasrahmen mit filmposter links und rechts oberhalb des fernsehers und eine deckenlampe, welche silhouetten vom baumästen wirft und alles ist perfekt
    Du hast eindeutig zu viel Geld Leon
    Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg mit dem Abdecken deiner Wand, aber pass auf, nicht dass da ein PS2 Controller am Boden herumliegt und du den übersiehst <.<
    Apropos, wie gehts deinem Hals etc.?

@Haebman:
    Was? Studierst du Politik und Wirtschaft?
    Btw, 100 Liegestütz auf einmal? mhmmm. . .ich schau mal schnell wieviele ich auf einmal schaffe...
    bei 80 musste ich aufhören, 2 oder 3 wären bestimmt noch gegangen aber hell yeah, geiles Gefühl wenn man so richtig ausgepowert ist ^^
    da machen sich die 3 Jahre Training bereits bezahlt.
    Last edited by David Nassau; 19.08.2009 at 02:21.

Wow, das ist eine Menge @ Leon.
    Naja deinen DVD,Spiele etc.Scharnak möchte ich mal sehen

@David:

ui, ich hatte 60 geschafft...hab gestern mit Woche 1 angefangen, hatte trotzdem übelst Muskelkater in den Armen oO

Naja ich studier so eine selbstgebastelte Kombi aus Sozial- und Politikwissenschaft (Kombi-Bachelor) und Jura (Magister internationales Recht).

Das Wasser ist eine Politik-Arbeit....Wasser als Menschenrecht unter speziellem Schwerpunkt der Privatisierung. Hat nämlich auch positive Seiten an sich, etwa sensibilisierung für den Wert des Wassers. Es gibt in ärmeren Gegenden z.B. den Fall das ein gemeinsames Dorf-Wasserreservoir einfach aufgedereht bleibt und somit verschwendet wird, WEIL es eben kostenlos ist. Recht interessant.

Rahmenanalyse ist Soziologie, also das der Mensch die Welt in seinen eigenen Interpretationskontext einordnet.

Und mein Forschungsprojekt beschäftigt sich dann mit Online-Umgebungen als soziale Experiementierräume....speziell Online Spiele. Kann man auch gut mit herkömmmlichen Spielen vergleichen....ihr glaubt gar nicht wieviele Bücher es dazu in unserer Fachbücherei gibt. Ist ein recht neuer und zukunftsträchtiger Teil der Soziologie

uff genug erklärt für einen Tag xD

Ich fahr morgen auf die Gamescom und am Wochenende ist WGParty. Sehr lustig, eine Freundin von mir (24) ist mit einer Dozentin (26) von mir zusammengezogen

edit:

Und ich habe was lustiges festgestellt für meine Jura Einschreibung.
    Ich bin für internationales Recht eingeschrieben....NICHT für Staatsexamen. Aber die Grundlagen und viele höhere Sachen sind dasselbe. Sollte ich aber verkacken und geext werden....
    Könnte ich mich einfach wieder für Staatsexamen einschreiben und meine ganzen gemachten Scheine mitnehmen
    Sind ja Formal zwei verschiedene Studiengänge =)
    Last edited by haebman; 19.08.2009 at 07:47.

Quote Originally Posted by Zaburaska View Post
    Alkohol?

Achja, Layana. Wenn du das siehst, der Kerl der so aussieht als hätte er schon eine ganze Melone alleine ausgetrunken wird mit mir auf der Gamescom sein. Falls du ihn siehst, dann bin ich nicht weit entfernt.
    OK! Auch wenn ich nich genau weiß, wen von den beiden du meinst^^
    Aber wie bereits gesagt, ich halt einfach nach Nikolausmützen Ausschau.

Und vielleicht seh ich ja morgen auch noch den einen oder anderen sonst so da

Quote Originally Posted by haebman View Post
    Und ich habe was lustiges festgestellt für meine Jura Einschreibung.
    Ich bin für internationales Recht eingeschrieben....NICHT für Staatsexamen. Aber die Grundlagen und viele höhere Sachen sind dasselbe. Sollte ich aber verkacken und geext werden....
    Könnte ich mich einfach wieder für Staatsexamen einschreiben und meine ganzen gemachten Scheine mitnehmen
    Sind ja Formal zwei verschiedene Studiengänge =)
    Ich weiß zwar nicht, wo der Unterschied ist, und ob es für dich später einen Unterschied macht, in welchem Studiengang du (formal) den Abschluss hast, aber es klingt auf jeden Fall sehr praktisch .

Jura gibt's auch ohne Staatsexamen? Auf welchen Abschluß läuft das dann? Ll.M.?
    Ich wußte gar nicht, daß der in Deutschland anerkannt ist oder kannst Du da nachher nur im Ausland mit praktizieren?

Quote Originally Posted by Ranmaru View Post
    Jura gibt's auch ohne Staatsexamen? Auf welchen Abschluß läuft das dann? Ll.M.?
    Ich wußte gar nicht, daß der in Deutschland anerkannt ist oder kannst Du da nachher nur im Ausland mit praktizieren?
    Apropos juristisches Staatsexamen. Darueber hatten wir letzt im IRC so herrlich gelacht. xD

Monster.de-Jobsuche

Warum lachen?

Das sind wirklich ausgebildete Anwälte in der Sendung.
    Und mal ehrlich....als "Anwalt" in Deutschland ohne Top-Noten...also schon ab 1,8 .... musst du nehmen was du kriegen kannst

Boah, ich bin fertig mit der Welt. Zehn Umzugskartons per Zug durch halb Deutschland zu bewegen ist echt anstrengend … o.o``

Boah, ich bin fertig mit der Welt. Zehn Umzugskartons per Zug durch halb Deutschland zu bewegen ist echt anstrengend … o.o``
    Was machst du eigentlich? Übst du für den Iron Man?

Btw. habe ich grade meine Nikolausmütze aufgesetzt und spüre jetzt schon die Energie, die mich die nächsten Tage begleiten wird. AWESOME!!!! YEHHEHAAA! AWESOME!!!

Für 'nen Umzug … das ist aber irgendwie so ähnlich.

Wenn ich ein Auto hätte, wäre das alles etwas leichter. Ich freu mich schon, die voll bepackten Kartons mit dem Bus zu befördern, wenn ich niemanden finde, der 'nen LKW fahren kann. ~~
    Zum Glück habe ich keine sperrigen Möbel. Eigentlich habe ich gar keine Möbel …

Für 'nen Umzug … das ist aber irgendwie so ähnlich.

Wenn ich ein Auto hätte, wäre das alles etwas leichter. Ich freu mich schon, die voll bepackten Kartons mit dem Bus zu befördern, wenn ich niemanden finde, der 'nen LKW fahren kann. ~~
    Zum Glück habe ich keine sperrigen Möbel. Eigentlich habe ich gar keine Möbel …
    Hast du selbst einen Führerschein?
    Wenn ja, kannst du doch einen Bulli (so der Transporter von VW oder der Sprinter von Mercedes) mieten und da deinen ganzen Ramsch reinwerfen. Darfst du mit einem Führerschein Klasse B fahren, wenn ich mich nicht irre (gut, ich durfte diese Dinger bei der Bundeswehr fahren, aber das ist auch was anderes...).

Scheiße stimmt....Juristen haben ja Punkte, ich ja auch...aber in meinem BA hab ich Noten

Deutsche Hochschulen, alles kompliziert ^^

Ich habe 'nen Führerschein, bin aber seit drei Jahren nicht hinterm Steuer gesessen.

Aber cool, ich wußte gar nicht, daß ich das fahren darf. Ich dachte, das geht nur mit den alten Scheinen Klasse 3 aber nicht mehr mit den neuen B. Das macht die Sache etwas erträglicher.

http://www.youtube.com/watch?v=CuYD2cwMbpw

"Mister Soderbergh... ahhh... Today's scene I think would be a good opportunity for me to take my shirt off!

Leon der Pofi Gast
    @zabu nimm dir eine lanze mit

ich finde das video amüsant.
    sei es die relativ beschränkte frau, die zu dem juden heil hitler ruft, oder seine reaktion, wie sich seine stimme vor wut überschlägt. ^^
    aber man kann seine reaktion nachvollziehen

http://www.youtube.com/watch?v=GVS4Z...ture=topvideos

hm. mit dem umstellen wurde noch nichts, muss den stoff von meiner oma noch zurechtschneiden lassen, ich selbst bin dafür zu ungeschickt. freitag dann.
    Last edited by Leon der Pofi; 19.08.2009 at 17:42.

Quote Originally Posted by Leon der Profi View Post
    @zabu nimm dir eine lanze mit
    Habe ich immer dabei.

Zum Video: Oh well...

Ob ich Hilfe brauche, sehe ich spontan. Auf jeden Fall Danke für das Angebot!
    Zehn Umzugskartons per Zug durch halb Deutschland zu bewegen ist echt anstrengend … o.o``
    Finde den Fehler...

Quote Originally Posted by Virginie View Post
    Finde den Fehler...
    Na ja … ich glaube kaum, daß "HAI! Suche spontan Leute, die mit Umzugskartons von Wiesbaden nach Bonn tragen helfen! Zugtickets sind selber mitzubringen!" großartig viel Resonanz gebracht hätte.

Zum richtigen Umzug hab ich dann ja hoffentlich ein Sprinter. ^^

@ Layana
    Wird wohl mitte September oder so. Je nachdem wie schnell ich alles über die Bühne kriege. Also haltet euch da schonmal bereit. Hehe.

@ Layana
    Wird wohl mitte September oder so. Je nachdem wie schnell ich alles über die Bühne kriege. Also haltet euch da schonmal bereit. Hehe.
    Ok.. am 12. bin ich allerdings schon verplant. Ideal wäre das WE danach^^ (du musst deine Einweihung nicht nach mir richten, aber wär gut, wenn's klappt)

Witzig, nach Wiesbaden würde ich sogar umsonst kommen

Metal Gear Solid wie wir es lieben

Wooho, morgen erstmal Köln =)

Quote Originally Posted by haebman View Post
    Witzig, nach Wiesbaden würde ich sogar umsonst kommen
    Möbelpacker Nr. 1, Ran!

Tags for this Thread